29.10.21 – TrendSet
Bereich „Kids“ wächst
Großes Interesse seitens der Aussteller verzeichnet TrendSet GmbH für die Winterausgabe 2022. Neue Firmen haben sich für den Bereich „Kids“ angekündigt.
Wie die TrendSet GmbH mitteilt, werden fast 700 Aussteller im Januar auf der Winter-TrendSet 2022 dabei sein, darunter auch einige Neuaussteller. „Wir freuen uns über die Neuzugänge auf der TrendSet Winter 2022! Auch nehmen immer mehr neue interessante Aussteller aus dem Bereich ‚Kids’ an der TrendSet teil und vergrößern so das Sortiment auf der Messe“, so Tatjana Pannier, Geschäftsführerin der TrendSet.
In 15 Interiors & Lifestyle Fair Areas und vier Topic Areas präsentieren die Aussteller über sechs Messehallen verteilt neue Produkte, Interiors und Accessoires in den Bereichen Living & Giving. Die Topic Areas TrendSet Country & Style, TrendSet Newcomer sowie TrendSet Bijoutex sind übersichtlich in Halle B3 zusammengefasst. Die Kunst-Area TrendSet Fine Arts ist mit 15 Ausstellern bestens aufgestellt und neu in Halle A2 platziert.
Trends für Frühjahr/Sommer 2022
Ausblick auf die Trends im Frühjahr/Sommer 2022 geben das Leitmotiv und die Trendmotive der TrendSet Winter 2022. Im TrendSet Leitmotiv, gebildet aus den drei Hauptströmungen der Saison, sind die Trends optisch und inhaltlich zusammengefasst. „High Perception“ verbindet unterschiedliche Welten zu neuen Ideen. Moderne, digital inspirierte Designs generieren mit natürlichen Materialien haptische wie optische Erlebnisse. „Deep Sense“ zeigt Synergien aus Ästhetik, Sinn und Nachhaltigkeit der Designs. Traditionelle Handwerkskunst, nachwachsende Rohstoffe und handgefertigte Prozesse machen die Herstellung aus. „Raising Delight“ schafft mit poppigen Farben, buntem Stilmix und lebendigen Details energetisierende Designs mit Anleihen aus der schillernden Botanik der Tropen und den lässigen Festival-Looks des Sommers.