23.09.18 – In eigener Sache

BCMI mit neuem Vorsitz

Beim jährlichen BCMI-Meeting auf der Kind + Jugend wählten die Mitglieder baby&junior-Redaktionsleitung Tanja Kraemer zum neuen BCMI-President.

Tanja-Kraemer.jpg

baby&junior-Redaktionsleiterin Tanja Kraemer ... © stil & markt

 
BCMIMarek-Jankowski.jpg

... löst Marek Jankowski als BCMI-President ab. © Marek Jankowski

 

Am Messesamstag trafen sich die Mitglieder des internationalen Branchenverbandes Baby Care Magazine International (BCMI) zu ihrem jährlichen Meeting auf der Kind + Jugend. Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl des neuen Vorsitzenden des BCMI. Hier sprachen sich die anwesenden Mitglieder für Tanja Kraemer, Redaktionsleitung von baby&junior, aus.

„Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung, den BCMI und seine Belange in Zukunft noch stärker ins Rampenlicht zu rücken, und danke den Mitgliedern für ihr Vertrauen“, sagte Kraemer.

Tanja Kraemer ist die Nachfolgerin von scheidenden BCMI-President Marek Jankowski, der inzwischen vom Chefredakteurs- auf den Herausgeberposten des polnischen Baby-Fachmagazins Branza Dziecieca gewechselt ist. 

Neues BCMI-Mitglied ist außerdem das neu gegründete, russische Fachmagazin Parentˋs Choice unter der Ägide von Tatyana Butskaya und Daniele Caroli.