17.03.15

Abhilfe in Sicht

Kunden, Mieter und Besucher des MTC world of fashion in München sind schon lange mit der Parkplatzsituation unzufrieden.

Auch die Kunden und Mieter der letzten Supreme Kids im Januar klagten über Parkplatz-Probleme.

Auch die Kunden und Mieter der letzten Supreme Kids im Januar klagten über Parkplatz-Probleme.

 

Die vorhandenen PKW-Stellplätze waren in der Vergangenheit gerade bei Veranstaltungen, Messen und Ordertagen nicht ausreichend. Der Eigentümer des MTC hat nun einige Verbesserungsmaßnahmen eingeleitet, die voraussichtlich bis Ende des Jahres abgeschlossen sein sollen.

Zum einen wird der Eigentümer in der Taunusstraße ein Parkhaus mit 400 zusätzlichen Stellplätzen errichten, die ausschließlich BMW zur Verfügung stehen. Alle Außenstellplätze und die Tiefgarage werden insofern den Kunden und Mietern des MTC vorbehalten sein. Zum anderen sollen diese Parkplätze mittels neuer Schrankenanlagen in separate Kunden-, Mieter- und Messekundenstellplätze unterteilt werden.

Bis zum Abschluss der Bauarbeiten gibt es an Messesonntagen einen kostenlosen Ausweichparkplatz in der Nähe des MTC  - Shuttlebus inklusive.

www.mtc-muenchen.de