05.01.21 – Anzeige

4-KIDZ.eu Terminankündigung

Jetzt den Termin für die 37. 4-KIDZ.eu Kindermoden Ordertage im EUROMODA KIDZ Fashion Center, dem größten permanenten Kindermoden-Ordercenter in Europa, vormerken.

Euromoda-Innen.jpg

4-KIDZ.eu Kindermoden Ordertage in Neuss © EUROMODA Neuss

 
Euromoda-aussen.jpg

EUROMODA Neuss Außenansicht © EUROMODA Neuss

 

Das EUROMODA KIDZ Fashion Center (zusammen mit den Kindermoden-Ordertagen 4-KIDZ.eu) wurde 2008 gegründet und gilt seitdem mit über 100 Marken auf ca. 10.000 Quadratmetern als größtes permanentes Kindermoden-Ordercenter in Europa. Die Ordertage werden drei Mal jährlich (bisher 36 Mal) organisiert und erfreuen sich, bei Einzelhändlern und Einkäufern im Umkreis von 250 Kilometern um Düsseldorf/Neuss, großer Beliebtheit. Über 200 Marken kann der Handel hier ordern, die Meisten in über 30 separaten Showrooms. Die Neusser Ordertage gehören neben München zu den Wichtigsten der Republik. Jetzt den Termin für die 37. 4-KIDZ.eu Kindermoden Ordertage vormerken: 17.-18. Januar 2021. Wir freuen uns auf Sie!

Weitere Infos finden Sie unter 4-kidz.eu oder unter euromoda-neuss.de

Weitere Artikel zu: