31.01.25 – Personalmeldung

smarTrike erweitert Geschäftsführung

smarTrike, Anbieter von u. a. Trikes und Scootern für Kinder, baut seine Führungsebene aus und überträgt Nicolas Moeller eine Schlüsselrolle in der Marken- und Vertriebsstrategie.

Nicolas-Moeller-smarTrike.jpeg

Nicolas Moeller, General Manager Europe von smarTrike. © smarTrike

 

Um seine Marken-Positionierung im Bereich Trikes, Scooter und Bikes voranzutreiben, hat smarTrike mit Nicolas Moeller ein neues Mitglied in die Führungsebene berufen. Seine Hauptaufgaben werden sein, die Zusammenarbeit mit strategischen Partnern im In- und Ausland voranzutreiben sowie die umfassende digitale Transformation des Unternehmens anzustoßen.

Für die Position in der Geschäftsführung bringt Nicolas Moeller umfassende Kompetenzen im Aufbau von Marken und in der Entwicklung erfolgreicher Vertriebsstrategien mit. Darüber hinaus kann er für seine neue Tätigkeit auf seine Expertise in der Implementierung von Multichannel-Strategien zurückgreifen.