24.10.17 – Personalie

Verstärkung für Nuna

Ab November wird Ben Kolassa für den Außendienst von Nuna innerhalb der Mannheimer Joie GmbH verantwortlich sein. Auch das Global Brand Marketing wird verstärkt.

NunaBen-KolassaAussendienst.jpg

Ben Kolassa © Nuna

 

Für seine neue Aufgabe bei Nuna bringt Ben Kolassa umfangreiche Vertriebserfahrung mit. Seit zehn Jahren in Handel und Vertrieb tätig, arbeitete der 33-Jährige unter anderem als Key Account beim niederländischen Designlabel Fatboy und zuletzt als Sales Manager für die Designmarke Muuto. Außerdem war er Handelsvertreter für verschiedene designorientierte Marken. Die Marke Nuna fest im stationären Handel zu etablieren, zählt laut Unternehmen zu seinen wesentlichen künftigen Aufgaben. 
   
Bereits im September hat sich Nuna mit Nicole Hahn als Global Brand Director verstärkt. Hahn ist seit zehn Jahren in der Kinderhartwarenbranche aktiv und wird künftig die Marketingaktivitäten für Nuna in Europa, Asien und Lateinamerika koordinieren.

Weitere Artikel zu: