14.12.17 – My Fairy Garden

Tomy: Zauberhafte neue Marke

Mit „My Fairy Garden“ weckt Tomy das Naturbewusstsein der Kleinen. Das Unternehmen wird Lizenznehmer für die Marke.

 

 

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„My Fairy Garden“ fördert Vorstellungskraft und Kreativität von Kindern ab vier Jahren. © Tomy

 

In Großbritannien ist „My Fairy Garden“ bereits sehr erfolgreich, nun wird Tomy auch deutlich in den Launch der Marke in Deutschland, Österreich und der Schweiz investieren. Marketing Managerin Sabine Gärtner erläutert die Vermarktungsstrategie des Unternehmens: „Im Rahmen einer umfassenden 360-Grad-Kampagne werden wir neben TV- und Online-Aktivitäten auch mittels PR-Maßnahmen eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie verfolgen. Damit gewährleisten wir eine gezielte und nachhaltige Ansprache von Mädchen im Alter ab vier Jahren sowie deren Eltern und Schenkenden.“

Präsentiert wird die neue Markenwelt natürlich auf der Spielwarenmesse, ab Februar erfolgen die ersten Auslieferungen. Dem Handel stehen dann neben umfangreichen POS-Materialien auch geeignete Displays für eine aufmerksamkeitsstarke Zweitplatzierung zur Verfügung.

Der Trend geht zur Natur

„Mit der magischen Feenwelt von ,My Fairy Garden' gehen wir mit einer Neuheit auf den deutschen Markt, die Kindern endloses, fantasievolles und kreatives Spiel bietet. Die Marke verbindet auf einzigartige Weise eine magische Feenwelt und das Entdecken der Natur. Somit bieten wir mit ,My Fairy Garden' eine abwechslungsreiche Alternative zur immer stärker werdenden Digitalisierung. Ein Trend, den wir im Markt deutlich beobachten können“, erklärt Jan Remus, General Manager DACH bei Tomy Deutschland.

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