23.01.18 – Lifestyle-Marke

Skip Hop startet in Deutschland

Nach einem erfolgreichen Jahr in Großbritannien beliefern die US-Amerikaner von Skip Hop nun auch den deutschen und den österreichischen Markt.

Skip-HopJulia.jpg

Betreuen die Kunden in Deutschland und Österreich: Julia Häusser und Tobias Eberlein von Skip Hop. © Skip Hop

 
Skip-HopExplore--More.jpg

Von Skip Hop stammt der Innovation Award-Gewinner 2017 in der Kategorie World of Kids Toys, das Spielzeug „Explore & More Follow-Bee Crawl Toy“.

 

Um den deutschsprachigen Markt kümmert sich künftig das Büro in Großbritannien. Key Account Manager Tobias Eberlein, seit Januar 2018 an Bord bei Skip Hop, wird die Marke in Deutschland vorantreiben, dazu gehört die Ausweitung der Distribution und das Marketing. Seine Kollegin Julia Häusser ist verantwortlich für die Kundenbindung und den Kundenkontakt mit den Händlern. 
  
„Nachdem wir jahrelang auf dem englischen Markt signifikanten Wachstum verzeichnen konnten, haben wir festgestellt, dass es nun an der Zeit ist, den Markt in Deutschland und Österreich zu erobern und dass dies am besten mit einem Team funktioniert, das voller Passion ist. Wir haben bereits erste positive Rückmeldungen von Händlern aus Deutschland und Österreich, die sich auf die Zusammenarbeit und die neuen Produktentwicklungen von Skip Hop freuen“, äußerte sich Country Manager Jon Tilley. 
  
Am Markt bekannt ist Skip Hop als Lifestyle-Marke mit einem umfangreichen Portfolio, angefangen von (Wickel-)Taschen und Spielzeug über Badezimmerprodukte bis hin zu Artikeln rund ums Thema Feeding. Als nächstes zu sehen sind die Produkte des Herstellers auf der Nürnberger Spielwarenmesse vom 31. Januar bis zum 4. Februar.