15.09.17 – Personalie

Ruhestand für Urgestein Gerritsen

Zur diesjährigen Kind + Jugend verabschiedet sich Handelsvertreter Gerd Gerritsen mit 83 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand.

Gerd-Gerritsen.jpg

Auf der Kind + Jugend verabschiedet sich Urgestein Gerd Gerritsen nach fast 60 Jahren in den Ruhestand. © Kidsmill/Dubatti

 

Über 58 Jahre lang war Gerd Gerritsen in verschiedenen Positionen bei Marken und Herstellern für Babyprodukte tätig. Damit gilt der 83-Jährige als Urgestein in der Branche.

Die letzten zwölf Jahre verbrachte Gerritsen als Handelsvertreter der zu Dutch Baby Products gehörenden Marken Kidsmill und Dubatti. „Er ist von Anfang an mit unserem Unternehmen eng verbunden und wir sind ihm sehr dankbar, dass er durch seine hervorragenden Kontakte zum traditionellen Babyfachhandel dazu beigetragen hat, dass die Marken Kidsmill und Dubatti auf dem deutschen Markt heute eine große Bekanntheit genießen“, lobt Leendert de Jong, Geschäftsführer der beiden Marken, die Zusammenarbeit.

Zur anstehenden Kind + Jugend geht Gerd Gerritsen nun in den verdienten Ruhestand. Noch bis zum morgigen Samstag ist er am Stand von Kidsmill und Dubatti (Halle 4.1., Stand A011) auf der Messe anzutreffen.