22.07.24 – Personalie
Puky verstärkt sein Marketing- und Vertriebsteam
Der deutsche Kinderfahrzeughersteller Puky erweitert sein Marketing- und Vertriebsteam um erfahrene Experten.
Seit 1. Juli 2024 arbeitet Paolo Anania als neuer Head of Global Marketing bei Puky. Der erfahrene Marken- und Digitalexperte war zuvor als Chief Digital Officer und Co-Founder bei einem führenden Unternehmen im Bereich Digital Strategy tätig. Dort betreute er bereits namhafte Kunden und entwickelte Markenstrategien sowie digitale Kampagnen. „Bei Puky sehe ich die Chance, meine Leidenschaft für Digital Brand Experience in einem dynamischen Marktumfeld einzubringen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team eine klare Markenstrategie zu entwickeln, internationale Marktexpansion voranzutreiben und durch innovative Strategien sowie starke Partnerschaften das Wachstum von Puky weiter zu beschleunigen“, so Paolo Anania.
Zuwachs gibt es auch beim Sales Management. Eric Werlisch ist bereits seit Mai 2024 bei Puky als Area Sales Manager Ost beschäftigt. Bis vor Kurzem war er als Einzelhandelskaufmann und im Bereich E-Commerce bei einem etablierten Fahrradunternehmen tätig. Von 2017 bis 2024 war Werlisch zudem Inhaber eines Unternehmens im Bereich Urban Mobility und fungierte dort als geschäftsführender Gesellschafter. „Mit Puky habe ich den idealen Partner gefunden, um meine Leidenschaft für Fahrräder und meine umfassende Erfahrung im Einzelhandel sowie im E-Commerce einzubringen. Ich freue mich darauf, als Area Sales Manager Ost das Wachstum unserer Marke voranzutreiben und unsere Kunden mit hochwertigen Produkten und exzellentem Service zu begeistern“, so Eric Werlisch.