Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

25.02.16 – Personalie

Neues Vorstandsmitglied bei ISBJÖRN of Sweden

Als neuer Vorstandsvorsitzender bei ISBJÖRN of Sweden bringt Mathias Hedström umfangreiche Kenntnisse der Sport- und Outdoor-Industrie mit. 

isbjrnmathiashedstrm.jpg

Mathias Hedström

 

Seit Anfang Januar 2016 besetzt er den Posten bei der schwedischen Ski- und Outdoor-Marke, den zuvor Mikael Sundstrom innehatte. 
  
Mathias Hedström war Gründungsmitglied und Teilhaber bei Addnature, dem größten schwedischen Online-Shop für Outdoor-Bedarf. Zuvor schloß er ein Ingenieursstudium ab. 
  
Der Vater von zwei Kindern freut sich, seine bisherigen Erfahrungen bei ISBJÖRN of Sweden einzubringen: „„ISBJÖRN ist eine sehr aufregende und interessante Marke. Die Kinderbekleidung sollte ebenso technisch und funktional sein wie vergleichbare Produkte im Erwachsenenbereich. Und genau das bietet ISBJÖRN an. In meiner neuen Position werde ich all meine Erfahrung als Firmengründer einbringen, um unserer Marke zu noch mehr Stärke und Profitabilität zu verhelfen.“