30.03.23 – Personalie

Neuer Key-Account-Manager bei small foot

Anfang des Jahres konnte small foot mit Marco Henke einen neuen Key-Account-Manager gewinnen.

Marco-Henke-small-foot.jpg

Marco Henke © small foot

 

Marco Henke bereichert das Unternehmen mit seiner umfassenden Vertriebserfahrung. Zuletzt war er langjährig für ein norddeutsches Unternehmen in der Modebranche tätig, ehe er sich für den Wechsel zur Holzspielzeugmarke small foot entschied. Die enge und persönliche Betreuung von Bestandskunden sowie das Akquirieren neuer Kunden(gruppen) stehen neben der Erstellung von Markt- und Potenzialanalysen im Fokus seiner neuen beruflichen Herausforderung bei small foot.

 „Wir freuen uns, mit Marco Henke ein aufgeschlossenes, kompetentes und hoch motiviertes Teammitglied für die Geschäftsentwicklungen im Bereich des Key-Account-Managements gewonnen zu haben. 2023 wird ein spannendes Jahr für small foot – wir haben uns jüngst dazu entschieden, die Co-Existenz unserer Handelsmarke Legler und der Produktmarke small foot aufzulösen und vollziehen mit großer Veränderungsfreude die konsequente Transformation von Legler zu small foot. Diesen wichtigen Meilenstein wird Marco Henke im Key-Account-Management eng begleiten“, sagt Pascal Adam, Geschäftsführer der Legler OHG small foot company.