09.04.20 – Anzeige
Mit Kindern aktiv – dank Thule
Die Thule Kinderwagen, Buggy, Fahrradkindersitze, Kindertragen und Multifunktionsanhänger lassen sich unter dem Stichwort „Active with Kids“ zusammenfassen. Für dieses Segment stellt das Unternehmen dem Handel kostenlose Displays und POS-Material zur Verfügung.
Ob in der Stadt oder in der Natur – die Produkte von Thule helfen Familien dabei, aktiv zu bleiben. Für Händler hält Thule vielfältige Unterstützung parat: Das Angebot umfasst u. a. Bild- und Videomaterial, das jederzeit direkt aus der Mediabank heruntergeladen werden kann, sowie Kataloge, EDI und ein Schaufenster-Konzept. Außerdem unterstützt das Unternehmen Händler dabei, Anzeigen im Printbereich oder Material für Online- und Social Media-Werbung zu erstellen. Auf ihrer eigenen Homepage können Händler eine Thule-Markenwelt einbauen, auf der Homepage des Unternehmens gibt es hingegen einen Händlersuchdienst, der für Aufmerksamkeit bei den Verbrauchern sorgt. Für die Präsentation im Geschäft steht verschiedenes POS-Material zur Verfügung, darunter freistehende Displays, Podien, Floor Plates und Gondolas.
So lassen sich alle Produkte optimal positionieren – ob Buggys wie der Thule Sleek, mit dem der Nachwuchs täglich überall dabei ist; Babytragen wie die Thule Sapling Elite, mit der auch die Kleinsten zu Outdoor-Enthusiasten werden; oder Fahrradkindersitze wie der Thule Yepp Nexxt, der Sicherheit mit elegantem Aussehen kombiniert. Und auch zwei weitere praktische Produkte aus dem Thule-Sortiment machen mithilfe der POS-Materialien eine gute Figur im Geschäft: Der Thule Urban Glide 2, ein Buggy für jeden Untergrund mit einem schlanken, leichten Design, perfekt geeignet für die Stadt oder das Spazierengehen auf der Lieblingsstrecke, und der Thule Spring, ein flexibler und funktionaler Kinderwagen, den Sie jeden Tag überallhin mitnehmen können.
Diese Unterstützung ist völlig kostenlos, bei Interesse müssen sich Fachhändler nur an ihre Außendienstmitarbeiter wenden.