03.01.24 – Personalie

Martin Bieri ist neuer CEO bei Keeeper

Seit dem 1. Dezember 2023 ist Martin Bieri neuer Chief Executive Officer (CEO) bei Keeeper.

Martin-Bieri-Sales-Director.jpg

Martin Bieri ist neuer CEO bei Keeeper. © privat

 

In seiner neuen Position als CEO beim Hersteller von Haushalts-, Küchen- und Kinderartikeln wird Martin Bieri in erster Linie für den Ausbau der internationalen Markenpräsenz zuständig sein. Der Markenexperte studierte Betriebswirtschaft in Berlin und München. Außerdem absolvierte er ein MBA-Studium in New York, Mailand und Berlin. In seiner Karriere war es bisher u. a. in der Position als Hauptabteilungsleiter Product Management Non-Food-Europe bei der Plus/Tengelmann Group und Sales Director EMEA & Americas bei Fissler tätig. Zuletzt war Martin Bieri Chief Sales & Marketing Officer der Swissdigital Group.

Weitere Artikel zu: