01.12.16 – Preise & Auszeichnungen

MOMMY Award 2016 für Angelcare

Das Internetportal NetMoms hat die MOMMY Awards vergeben. Lesen Sie hier, für welches Babyphone Angelcare die Auszeichnung entgegennehmen konnte.

161118mommyawardgkbabyphone.jpg

Unter Müttern ist das Babyphone AC 423-D zur Zeit am beliebtesten – dafür gab's den MOMMY Award 2016.

 
ac423dkomplettmitkotest2014.jpg

Bereits 2014 erhielt das Modell das Testurteil „Sehr gut“.

 

Worauf die Endverbraucher beim Kauf eines Babyprodukts im Gegensatz zu Prüfinstituten eigentlich achten, fragt NetMoms.de, ein Internetportal für Mütter, jährlich ab und verleiht an die Gewinnerprodukte je einen MOMMY Award. In der Kategorie Babyphone konnte sich das Modell AC423-D des kanadischen Herstellers Angelcare gegen die Konkurrenz von Philips klar durchsetzen. Schon von Ökotest erhielt das Babyphone 2014 die Bestnote
   
AC423-D wurde in enger Zusammenarbeit mit einem deutschen Elektrosmogexperten entwickelt.
   
Sender, Empfänger und Kabel sind frei von niederfrequenten elektrischen und magnetischen Feldern. Die Funkintensität ist auf ein Minimum reduziert. Das AC423-D hat eine geräuschaktivierte Einschaltautomatik und verfügt über eine abschaltbare Reichweitenkontrolle. Die Reichweite beträgt bis zu 250 Meter, mit LCD-Display, Nachtlicht, Temperatur-, Geräuschpegel- und Batterieanzeige ist das Babyphone vollumfänglich ausgestattet. 
   
Wer die anderen Gewinner sind, lesen Sie hier.