05.07.19 – Personalie

Kabooki mit neuer Sales Managerin

Kabooki Deutschland, Lizenznehmer der Marke Lego Wear, hat die Position des Sales Managers für Nord- und Ostdeutschland mit Barbara Klinge neu besetzt.

Barbara-KlingeKabooki-Lego.jpg

© Kabooki Deutschland

 

Seit Anfang Juli verstärkt Barbara Klinge das Team von Kabooki Deutschland. Beim Spezialisten für funktionelle, aktive Play Wear übernimmt sie die Position der verantwortlichen Sales Managerin für Nord- und Ostdeutschland und betreut alle Key Account Kunden in ihrem Gebiet.

 Die erfahrene Vertriebsexpertin kommt von der Kids Fashion Group, bei der sie im vergangenen Jahr bis heute als Regional Sales Manager für Süddeutschland tätig war und zuvor sieben Jahre lang Nord- und Ostdeutschland bereiste. Von 2008 bis 2011 war Klinge drei Jahre als Geschäftsführerin mit ihrer Handelsagentur selbstständig und für den Aufbau von Vertriebsstrukturen für verschieden Marken im Bereich Kindermode verantwortlich.

 Mit diesem umfangreichen Background konzentriert sich die Diplom-Modedesignerin nun auf die anstehenden Modemessen und die Lego Wear Sommerkollektion 2020.