28.11.17 – Personalie

Isbjörn of Sweden stärkt Vertrieb

Ab Dezember übernimmt Stephanie Tham die Position als Sales Managerin DACH bei der schwedischen Kinder-Outdoormarke Isbjörn of Sweden.

Isbjoern-of-SwedenStephanie.jpeg

Neu im Vertrieb von Isbjörn of Sweden: Stephanie Tham. © Isbjörn of Sweden

 

Stephanie Tham löst damit Louise Fell als bisherige Sales Managerin für die DACH-Region ab. Tham kommt vom schwedischen Outdoor-Retail-Spezialisten Addnature, bei dem sie zunächst als Store Managerin begann und anschließend als Einkäuferin und zuletzt als Einkaufsleitung tätig war.
   
Die Herausforderung, nun auf Unternehmensseite zu arbeiten, nimmt Stephanie Tham gerne an: „Stephanie ist ein großer Zugewinn für unser wachsendes Team. Zum einen bringt sie umfangreiche Branchenkenntnisse mit, zum anderen ist sie mit unserer Marke als frühere Einkäuferin eines unserer größten Kunden bereits sehr vertraut“, sagte Isbjörn-CEO Maria Frykman Forsberg. Auch privat ist Stephanie Tham als begeisterte Skifahrerin in der Outdoor-Branche zu Hause. 
  
Laut Unternehmen wird Louise Fell künftig für die Länder Norwegen, Großbritannien, Nordirland und Dänemark zuständig sein und CEO Forsberg in Japan und China unterstützen.