25.07.18 – Personalie

Hessnatur schafft neue Position

Ab Oktober 2018 arbeitet Patrick Götz als Chief Product Officer (CPO) für Hessnatur. Das Unternehmen stellt damit den Produktbereich neu auf.

CPOPatrick-Goetz.jpg

Heuert demnächst bei Hessnatur an: Patrick Götz.© Armedangels

 

Patrick Götz verantwortet künftig die Bereiche Fashion und Home und kümmert sich im Zuge dessen auch um die Bereiche Category Management, Design und Einkauf.

 „Ich freue mich sehr, in einem Umfeld mit hohem Know-how und ausgeprägtem Wertesystem mitzuwirken. Die Vision und das Produktportfolio von Hessnatur bietet noch großes Wachstumspotenzial“, sagt Götz, der zuvor in gleicher Position für das Fair Fashion-Label Armedangels tätig war.

Die bisherige Verantwortliche für den Bereich Design, Tanja Hellmuth, verlässt das Unternehmen Ende September 2018.