Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

08.12.15 – Bestgeführtes Unternehmen 2015

Ehrung für Joolz

Kinderwagen-Hersteller Joolz wurde als eines der am besten geführten Unternehmen in den Niederlanden ausgezeichnet.

Joolz_Essentials_Blanket_In_Pushchair_F_LR

Die Kinderausstattung von Joolz ist stylish und komfortabel – mit hohem Wiedererkennungseffekt.

 

Im Rahmen des Programms „The Best Managed Companies“ von Deloitte Netherlands und ING erhielten die Amsterdamer die Auszeichnung in der Kategorie Unternehmen mittlerer bis großer Größe. Im Auswahlprozess wurden Strategie, Leistungsfähigkeit, Innovationskraft und finanzielle Ergebnisse bewertet.

Über den Kinderwagen-Hersteller urteilte die Jury: “Das Joolz Produkt ist ein all time classic und durch das klare Branding und die Erfahrungen im Kern des Unternehmens ist Joolz bei Händlern und Kunden für seine ausgezeichnete Leistung bekannt.
   
Durch den kontinuierlichen Fokus auf Positive Design, Weiterentwicklungen und auch mit Blick auf die Entwicklungen unserer Welt und die Bedürfnisse der Kunden wird der Schaffung nachhaltiger Produkt-­Lösungen große Aufmerksamkeit geschenkt. Darüber hinaus wird der Gewinn des Unternehmens in das weitere Wachstum neuer, nachhaltiger sowie geographischer Geschäftsfelder investiert.”
 
Zur Auszeichnung äußerte sich Geschäftsführer Stan Vermeulen: “Wir sind unendlich stolz, nun den Titel “Best Managed Company 2015” tragen zu dürfen. Er ist ein Kompliment für das gesamte Team.
 
Die Auszeichnung zeigt, dass wir als Unternehmen unter Berücksichtigung des schnellen internationalen Wachstums eine gute Balance gefunden haben. Als Team arbeiten wir stetig daran unsere Positive Design Unternehmensstrategie an unseren Produkten, der Kultur, unserer Mitarbeiterführung, sich verändernden Unternehmensprozessen und dem verbundenen ICT System auszurichten.”
 
Das „Best Managed Companies“-Programm läuft seit mittlerweile acht Jahren und wurde in Kooperation mit der Erasmus School of Management in Rotterdam entwickelt.