02.04.19 – Personalien

Drei Neue für Nuna

Nuna verstärkt sein Vertriebs- und Marketingteam, um die Produkte noch besser im Handel zu platzieren und die Bekanntheit bei Endverbrauchern zu steigern.

NunaKatrin-Wartini.jpg

Katrin Wartini © Nuna

 
NunaChristoph-Westesen.jpg

Christoph Westesen © Nuna

 
Alle Bilder anzeigen

„Wir sehen in Nuna viel Potenzial“, betont Oliver Mecky, Geschäftsführer der Allison GmbH, die die Marke in Deutschland und Österreich vertreibt. „Um dieses Potenzial zu heben, werden wir das Jahr 2019 mit einem verstärkten Team, einer fokussierten Vertriebsstrategie und aufmerksamkeitsstarken Aktionen für Fachhandel und Endverbraucher angehen.“

Nuna hat sein Vertriebs- und Marketingteam deshalb mit drei weiteren Mitarbeitern verstärkt. Katrin Wartini übernimmt als Sales Managerin die gesamte vertriebliche Steuerung der Marke Nuna. Christoph Westesen ist neuer Area Sales Manager. Für diese Position bringt Westesen langjährige Erfahrung in der Baby- und Hartwarenbranche mit. Renate Ludwig übernimmt als Brand Coordinator die Steuerung der Marketingthemen für Fachhandel und Endverbraucher.

Weitere Artikel zu: