Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

09.01.19 – Hong Kong Baby Products Fair 2019

Childhome gewinnt „Best of the Fair Award“

Auf der HKTDC Hong Kong Baby Products Fair wurde Childhome am Montag mit einem Award für seinen Hochstuhl Evolu One.80° ausgezeichnet.

ChildhomeStefan.jpg

Childhome-Chef Stefan Aerts nimmt auf der Messe die Auszeichnung entgegen. © Childhome

 
AuszeichnungChildhomeHKTDC.jpg

Der Evolu ONE.80° hat eine weitere Auszeichnung eingesackt. © Chilhome/HKTDC

 
Alle Bilder anzeigen

Für seinen Hochstuhl mit Drehfunktion haben die Belgier von Childhome einen „Best of the Fair Award“ der Hong Kong Baby Products Fair entgegenehmen können. Die Auszeichnung erfolgte in der Kategorie „Strollers & Gear“. Die Jury lobte den Evolu ONE.80° Hochstuhl für seine verstellbare Höhe, die Schwenkfunktion und das Design.

Die Nachfrage nach europäischen Produkten wächst in ganz Asien. Diese Anerkennung ist für uns sehr wichtig,“sagte Cédric Rodrigues, International Sales Manager bei Childhome, nach dem Gewinn.

Für den Evolu One.80° bekam Childhome bereits schon andere namhafte Preise verliehen, u.a. den Innovation Award der Kind + Jugend, den Consumer Award in Deutschland und den JPMA Innovation Award in Washington D.C. (USA).

Auf der HKTDC Hong Kong Baby Products Fair präsentieren derzeit rund 600 Aussteller aus der ganzen Welt ihre Produktpalette. Die Messe läuft noch bis morgen, den 10. Januar.

Alle anderen Gewinnerprodukte vom Montag: Hong Kong Toys and Baby Products Award 2019 – Winning Products.