18.11.15 – Names&Labels

BDKH: Positive Bilanz

Nach zweijährigem Bestehen zog der Bundesverband Deutscher Kinderausstattungs-Hersteller (BDKH) anlässlich der vergangenen Kind + Jugend eine positive Bilanz.

BDKH_tfk

Der Kinderwagenhersteller tfk trends for kids ist das jüngste Mitglied des BDKH.

 

Seminare und Workshops zu den Themen „Wettbewerbsrecht“, „Gewährleistung“ und „Selektiver Vertrieb“ wurden umgesetzt; außerdem konnte den Mitgliedsfirmen eine Studie zum deutschen Babyausstattungsmarkt kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
  
Neu hat sich tfk trends for kids aus Ergolding dem Verband angeschlossen. Die BDKH-Initiative „Kleine Helden leben sicher“ befasst sich auf der Informationsplattform für Verbraucher aktuell mit den für Kinderprodukte verwendeten Materialien und Inhaltsstoffen.