21.09.20 – Open Showroom statt Messe

Allison öffnet Showrooms

Seine Fachhandelspartner empfängt Allison ab dem 12. Oktober 2020 in den Showrooms am Firmensitz in Frankenthal. Präsentiert wird unter anderem eine ganz neue Marke.

AllisonGeschaeftsfuehrer.jpg

Allison-Geschäftsführer Oliver Mecky freut sich, die Fachhandelspartner ... © Allison

 
Allison.jpg

... am Standort in Frankenthal zu begrüßen. © Allison

 

Die Allison GmbH öffnet für ihre Fachhandelspartner vom 12. Oktober bis zum 27. November 2020 die Showrooms ihrer Marken Joie, Nuna und Graco. Angesetzt sind exklusive Preview-Termine, bei denen Hersteller die Highlights des kommenden Jahres zeigen.

„Der persönliche Kontakt zu unseren Partnern ist uns sehr wichtig“, betont Oliver Mecky, Geschäftsführer der Allison GmbH. „Und da in diesem Jahr eine Messepräsentation auf der Kind + Jugend nicht möglich ist, haben wir nach einer kreativen Alternativlösung gesucht.“ Stattfinden werden die Präsentationen unter dem Motto „Allison Open Showroom 2020“. Zu sehen sind die Produktneuheiten natürlich unter Berücksichtigung der aktuell geltenden Hygienebestimmungen.

Für diejenigen Kunden, die nicht nach Frankenthal kommen können, bietet Allison auch virtuelle Rundgänge durch die Showrooms an. Neben Neuprodukten mit funktionalen und gestalterischen Weiterentwicklungen dürfen sich die Fachhändler auch auf eine komplett neue Marke freuen: Ab Anfang 2021 möchte Allison eine neue Subbrand in den Markt einführen.

„Wir freuen uns darauf zu zeigen, dass wir während der Krise alles andere als untätig waren“, sagt Mecky. „Strategisch sind wir gut aufgestellt und haben einiges in petto, was die Zusammenarbeit mit unseren Kunden im kommenden Jahr bereichern wird.“