18.06.19 – Personalie

ABC Design verstärkt Vertrieb

Kinderwagen-Hersteller ABC Design hat seinen Vertrieb für Ostdeutschland und Teile Österreichs mit Volker Raupach besetzt.

ABC-DesignVolker.jpg

© ABC Design

 

Seine Position als Sales Manager bei dem Unternehmen aus Albbruck hat Volker Raupach bereits am 15. Mai 2019 angetreten. Der 49-jährige ist in der Branche gut bekannt. Er sammelte langjährige Erfahrungen u. a. bei Kiddy, Funny Handel und Concord, seine Reisegebiete waren Nord- und Ostdeutschland bis Nordbayern.

„Ich freue mich, das Vertriebsteam von ABC Design als Sales Manager zu verstärken. Wichtig ist mir dabei die Nähe zum Kunden, ein offener Dialog und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.
Als erfahrener und kompetenter Ansprechpartner am Markt, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern und die Marke ABC Design nachhaltig weiter zu stärken“, sagte Volker Raupach zum Antritt.

Weitere Artikel zu: