05.04.19 – Personalie

ABC Design stärkt den Vertrieb

Kinderwagenhersteller ABC Design hat seinen Außendienst zum 1. April 2019 aufgestockt. Ab sofort ist Jörg Reh für Norddeutschland zuständig.

ABC-DesignJoerg-Reh.jpg

Jörg Reh © ABC Design

 

Frischer Wind bei ABC Design: Am 1. April hat Jörg Reh die neu geschaffene Stelle als Kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst für Norddeutschland angetreten. Der 51-Jährige bringt 25 Jahre Erfahrung in der Babybranche mit, u. a. bei BabyOne und Babymarkt.de. In den vergangenen 20 Jahren bekleidete er aktiv verschiedene Führungsrollen als Marktleiter, zuletzt als Leiter einer BabyOne-Filiale.

„Ich möchte gerne für alle ein kompetenter Ansprechpartner sein – egal, ob Verkäufer/in auf der Fläche oder Marktleiter/in. Ich freue mich sehr darauf, meine Erfahrungen und Begeisterung aus 25 Jahren in der Branche einzubringen und das große Vertrauen in die Marke ABC Design weiter zu stärken,“ sagte Reh.