14.01.15

Vier gewinnt

Die Joie GmbH aus Mannheim verstärkt ihr Marketing- und Vertriebsteam.

Robert Czarnecki: Produktmanagement Child Safety

Robert Czarnecki: Produktmanagement Child Safety

 
Marco Gund: Sales Department

Marco Gund: Sales Department

 
Alle Bilder anzeigen

Verantwortlich für die beiden Marken Joie und Nuna, bietet die Joie GmbH einen umfassenden Service im Bereich Babyprodukte an. Mit vier neuen Mitarbeitern soll der Kundenservice weiter verbessert werden.

Zukünftig ist Robert Czarnecki der Experte für den Bereich Produktmanagement Child Safety.  Der gebürtige Wiener ist zuständig für Produktverbesserungen, Messeevents und die Weiterentwicklung der Kindersitzsicherheit. Marco Gund aus Heidelberg ist neu im Vertriebsteam der Joie GmbH. Neben der Beratung von Kunden und der Sortimentspflege ist er für die Auftrags- und Reklamationsbearbeitung zuständig.

Antonia Stefanova ist im Außendienst für die Betreuung von Kunden der Joie GmbH für die Region Süd/West verantwortlich. Zuvor arbeitete die Bulgarin drei Jahre bei Stokke und bringt ihre Erfahrung nun bei der Joie GmbH ein. Außerdem unterstützt Danny Jürß als Area Sales Manager die Region Nord im Vertrieb. Aus dem Einzelhandel kommend, übernimmt er die Position seines Vorgängers Simon Hübers.