Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

30.11.16 – PoS-Aktion

Step by Step startet Schaufensterkampagne

Der Schulranzenhersteller aus Monheim unterstützt 250 Fachhändler ab Januar mit verkaufsfördernden Maßnahmen. Für Endkunden winken attraktive Gewinne.

sbsimagetraumgewinnspiel.jpg

Hm, „Popstar“ oder „Stadtpolizei“? Angehende Erstklässler können bei der PoS-Aktion von Step by Step ihr Traummotiv auswählen.

 

Ab Januar 2017 (KW 2) beginnt die große Schaufenster-Aktion des bayerischen Schulranzenherstellers Step by Step. Der teilnehmende Fachhandel aus Deutschland, Österreich und Schweiz erhält neben einem Werbepaket (Anzeigenvorlagen, Online-Banner) eine umfangreiche Ausstattung, mit der jedes Geschäft sein individuelles „Traumschaufenster“ für mindestens vier Wochen gestalten kann.
   
Zum Paket gehören Deko-Würfel, Plakate, Poster und Videomaterial. Im Mittelpunkt der sogenannten „Traumweltkampagne“ stehen die beiden neuen Modelle „Popstar“ und “Stadtpolizei“ der Kollektion 2016/17, die in allen vier Schulranzen-Konstruktionen 2in1, Light 2, Comfort und Touch erhältlich sind. 
   
Außerdem hat jeder Fachhändler die Möglichkeit, am Ende der Aktion (KW 14) zwei Gewinn-Sets mit Schultüte und thematisch passendem Spielzeug an seine Kunden zu verlosen. Dafür erhält der Handel Gewinnspielflyer, Los-Box und kindgerechtes Promotionsmaterial. 
   
Step by Step verlost zusätzlich zum Abschluss der Fachhandelsmaßnahme einen Hauptgewinn und erfüllt einen individuellen Kinderwunsch im Wert von bis zu 500 Euro.