05.08.16 – Modehandel

People Wear Organic: Neue Vertriebsstruktur

Der Anbieter von GOTS-zertifizierter Baby- und Kindermode sowie Yoga- und Relaxmode hat seine Vertriebsstrukturen neu geordnet.

img7881.jpg

Auf der INNATEX am vergangenen Wochenende stellte People Wear Organic das neue Fachhandelsangebot vor. 

 

Einst als Naturtextilsparte bei Alnatura gestartet, kann People Wear Organic aus Bickenbach nun auf ein fünfjähriges Bestehen als selbstständiges Textilunternehmen zurückblicken.
   
Im Jubiläumsjahr hat der Anbieter von GOTS-zertifizierter Baby- und Kindermode sowie Yoga- und Relaxmode seine Vertriebsstrukturen neu aufgestellt: Ergänzend zu den eigenen Vertriebsaktivitäten arbeitet People Wear Organic inzwischen mit der Agentur Sunny Planet zusammen, die speziell für den Vertrieb an den Modefachhandel zuständig ist. Geführt wird Sunny Planet von Uwe Scherer und Daniel Altehöfer.
   
Bereits auf der vergangenen Nachhaltigkeits-Messe INNATEX 2016 konnten sich die Besucher über das neue Fachhandelsangebot informieren. Ein Großteil der Baby- und Kleinkind-Kollektion wird in Ägypten hergestellt. Alle Strickteile lässt People Wear Organic in einer hessischen Manufaktur anfertigen.
  
Interessierte Modefachhändler wenden sich an Uwe Scherer, scherer@sunnyplanet.de, Tel.: 0172/6208663.