Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

20.03.15

Neues Multi-Channel-Webinar

Ende April veranstaltet das ECC Köln ein einstündiges Online-Seminar zum Thema "Einkaufserlebnis über alle Kanäle".

20.03.2015: Neues Multi-Channel-Webinar
 

Worauf Händler bei einer kanalübergreifenden Erlebnisvermittlung achten müssen, zeigt das ECC Köln in Zusammenarbeit mit IBM, Core Media und T-Systems. Vorgestellt werden die Ergebnisse der gemeinsamen Studie „Einkaufserlebnis über alle Kanäle - Auswirkungen und Erfolgskriterien". Folgende Fragestellungen werden zudem beleuchtet:

Wie sehen die Erfolgskriterien für einen erlebnisorientierten Kauf aus?

Welcher Realisierungsaufwand steckt hinter einer kanalübergreifenden Wissensvermittlung? Mit welchen Auswirkungen?

Wie können Einkaufserlebnisse erfolgreich gestaltet werden?

Das Webinar findet am 30. April von 10:00 bis 11:00 Uhr statt. Die Anmeldung erfolgt bei T-Systems  unter der Nummer 0351/2820 5200 oder per Mail an kathleen.geissler.kontakt@t-systems-mms.com.