21.11.23 – Neueröffnung

Kauri Store jetzt auch in München

Auf zwei Stockwerken bringt der Kauri Store sein Konzept des 360-Grad-Lifestyles nun auch in die Sendlinger Straße in München. Das ganzheitliche Multibrand-Konzept umfasst Produkte für jeden Lebensbereich und für die ganze Familie.

Kauri-Store-Muenchen.jpg

Auf knapp 300 m² und zwei Stockwerken präsentiert der Kauri Store über 80 Marken. © Kauri Store

 
Kauri-Store-Muenchen.jpg

Das Interior-Design setzt auf ein cleanes und modernes Set-up. © Kauri Store

 
Alle Bilder anzeigen

Homegoods, sustainable Beauty und Fashion für Frauen, Männer und Kinder: Auf knapp 300 m² möchte das Südtiroler Start-up nun auch eine bewusste Community in München schaffen und ihr nachhaltige, innovative und qualitativ hochwertige Produkte präsentieren. Die Auswahl der Marken erfolgt nach strengen Kriterien der Nachhaltigkeit und Innovation. Im Fokus stehen dabei die Verwendung nachhaltiger Materialien, herausragende Qualität, Langlebigkeit sowie faire und ethische Bedingungen in der gesamten Produktionskette, einschließlich des Tierwohls. Das Sortiment umfasst über 80 Marken, von Upcycling-Produkten über namhafte Eco-Brands bis hin zu innovativen Start-ups.

Gegründet wurde Kauri Store in Bozen, Südtirol, wo 2019 der erste stationäre Shop eröffnet wurde. Neben Ladengeschäften in Brixen, Meran und im Hideaway Forestis in den Dolomiten gibt es inzwischen auch einen Online-Shop. Das Interior-Konzept wird durch ein cleanes, modernes Set-up bestimmt, möchte eine breite, bewusste Zielgruppe ansprechen und nachhaltiges Shopping in allen Aspekten an einem Ort vereinen.

Weitere Artikel zu: