05.07.18 – Handel

Haas Handelsagentur mit zwei neuen Marken

Die Haas Handelsagentur aus Bindlach startet mit den zwei Kinderausstattungs-Marken Baby Monsters und Moby in die heiße Vormesse-Phase.

Baby-MonstersHaas.jpg

Baby Monsters ist auf Kinderwagen spezialisiert, die vor allem Spaß machen sollen. © Baby Monsters

 
MobyFITImage.jpg

Seit Juni 2018 auch in Deutschland und Österreich erhältlich: das preisgekrönte Modell Moby Fit. © Moby

 

Nachdem die Haas Handelsagentur die Vertretung von Baby Jogger im vergangenen Jahr abgegeben hatte, meldet sich das Unternehmen mit zwei neuen starken Marken im Portfolio zurück.
 
Ab sofort ist die Agentur exklusiver Distributeur für die Produkte der spanischen Firma Baby Monsters in der DACH-Region. Baby Monsters entwickelt Kinderwagen und Kinderwagen-Zubehör wie Fußsäcke und Wickeltaschen. 
 
Die zweite Marke ist das US-amerikanische Tragelabel Moby, das in den Staaten bereits zu den Marktführern im Bereich Tragen und Tragetüchern zählt, aber auch schon in Europa angekommen ist. Erst kürzlich erhielt das Tragetuch Moby Fit auf der JPMA-Show in Washington den ersten Preis für das beste Design in der Kategorie Innovation. Dieses Modell kann statt des Wickelvorgangs einfach wie ein T-Shirt übergezogen werden. Lieferbar ist es seit Juni 2018 in Deutschland und Österreich. Auch für Moby ist Haas exklusiver und offizieller Importeur und Vertreiber.