16.11.18 – Personalie

EK-Vorstand ohne Steve Evers

Steve Evers scheidet auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus, er wird künftig als CEO von Intersport International Corporation (IIC) tätig sein.

Steve-Evers.jpg

Steve Evers. © EK/servicegroup

 
Gesamtvorstand-EK.jpg

Bald ohne Steve Evers: der Gesamtvorstand der EK/servicegroup. © EK/servicegroup

 

Der 52-Jährige verlässt den Vorstand zum Ende des Jahres. Seit 2010 arbeitete er als Vertriebsvorstand der niederländischen Euretco, 2017 wurde er im Zuge der Übernahme in den Vorstand der EK/servicegroup berufen. In der Mehrbranchenverbundgruppe verantwortet er die strategischen Geschäftsfelder in den Niederlanden.

Bei der EK/servicegroup bedauere man Evers Entscheidung, habe aber auch Verständnis, wie der Vorstandsvorsitzende Franz-Josef Hasebrink erklärt: „Wir danken Steve Evers für sein außerordentliches persönliches und fachliches Engagement in den vergangenen Jahren und wünschen ihm das Beste für seine Zukunft.“