05.10.17 – In eigener Sache

Der Gewinner steht fest!

In Kooperation mit dem Kinderhotel Dachsteinkönig in Österreich verloste baby&junior im Rahmen der Kind + Jugend einen Hotelaufenthalt – hier ist der Gewinner.

Dachsteinkoenig-Hotelansicht.jpg

Das Hotel Dachsteinkönig garantiert Verwöhn-Urlaub vom Feinsten. © Arkan Zeytinoglu Architects

 

Über einen Verwöhnkurzurlaub im Leading Family Hotel & Resort Dachsteinkönig im oberösterreichischen Gosau darf sich Simone T. aus Oberaudorf freuen. baby&junior wünscht erholsame Tage! 
   
Für alle, die dieses Mal kein Glück hatten: Die nächste Chance kommt bald. Um auch künftig nichts zu verpassen, schauen Sie einfach regelmäßig auf unserer Website sowie unserer Facebook-Seite vorbei. An dieser Stelle gilt unser Dank auch dem Kinderhotel Dachsteinkönig, das uns den Preis zur Verfügung gestellt hat.

Weitere Artikel zu: