29.04.15

Beacons live erleben

Die Beacon-Technologie ist im Aufwind. Unternehmen haben nun die Chance, sich in einem LIVE-Themenpark über Möglichkeiten und Anwendungsbereiche der kleinen Sender zu informieren.

Die Beacon-Technologie gilt derzeit als probates Mittel für das Instore-Marketing.

Die Beacon-Technologie gilt derzeit als probates Mittel für das Instore-Marketing.

 
29.04.2015: Beacons live erleben
 

Im österreichischen Burgenland steht der Themenpark der LOC-Place GmbH, die im Mai und im Juni vier geführte Touren anbietet. In diesem Rahmen wird die Technologie nicht nur erklärt, sondern ganz praktisch ausprobiert und erlebt. Eine Tagestour zeigt verschiedene Lösungen und Anwendungsfälle, wofür nach einer Einführung in den LOC-Place-Räumlichkeiten zehn Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen besucht werden.

Teile des Themenparks beinhalten das anonyme Tracking von Kundenströmen in einem Gastronomiebetrieb und die Untersuchung von Beacons in der Nähe eines Rental-Betriebes, wobei Push-Benachrichtigungen und zeitversetzte Angebots-Erinnerungen im Fokus stehen. Einer der Höhepunkte ist die Besichtigung von Europas größtem Outlet-Center in Parndorf nahe Wien.

Gemeinsam mit dem B2B-Branchenmagazin GFM Nachrichten bietet LOC-Place die Touren am 11. Mai, 19. Mai, 9. und 23. Juni an, die Höchstteilnahme liegt bei 16 Besuchern je Führung. Individuelle Unternehmenstouren sind ebenfalls buchbar. Und hier auf Youtube gibt's weitere Fakten!

www.loc-place.com