Aqua Sport Fun Kollektion von Fashy

Wasserspaß für 2017

4134_00_av
 
8561_00_bh
 
Alle Bilder anzeigen

Für Spiel und Spaß im kühlen Nass sorgt Fashy auch im Sommer 2017. In buntem Farbverlauf kommt die Kinderschwimmbrille MATCH mit Antibeschlag und UV-Schutz daher, die schon in diesem Jahr ein Verkaufsrenner ist. Auch die Kinderstoffhaube gibt es in neuer Farb- und Motivauswahl.
  
Freude am Tauchtraining haben die Kleinen mit den Fisch-Tauchringen, die es ab sofort in Neonfarben gibt. Die Neopren-Tauchstäbe wurden fürs kommende Jahr ebenfalls neu aufgelegt und sind nun in frischeren, leuchtenden Farben erhältlich, die unter Wasser besser zu erkennen sind. Mit den Wasserfrisbees aus PET-Material, deren Oberseite sechs verschiedene Angry-Fischgesichter zieren, wird der Strand zum großen Spielfeld.
  
Die Aqua-Schuhe, seit Anfang 2017 beziehbar, schützen die zarten Kinderfüße beim Toben im seichten Wasser.

Zurück zur Übersicht „Toys & Play“