City Tour von Baby Jogger

Freiheit pur ...

Baby Jogger City Tour

Foto: Baby Jogger

 

... genießen Familien mit dem Buggy City Tour von Baby Jogger: Im Auto, Bus, Zug oder Flugzeug lässt sich der nur 6,5 kg schwere Reisegefährte kinderleicht mitnehmen, zumal er für den Transport zusammengeklappt nur noch gut halb so groß wie ursprünglich ist.

Für das kleine Maß sorgt dabei sein Ultra-Kompakt-Faltsystem. Die mitgelieferte Transporttasche im Rucksack-Design sorgt nicht nur für freie Hände bei den Eltern, sondern erfüllt auch die Handgepäck-Vorgaben unterschiedlicher Transportmittel. Im City Tour fühlen sich Kinder wohl, die schon selbstständig sitzen können. Sein komfortabel gepolsterter Sitz lässt sich weit zurücklegen und die stabilen, feststellbaren 360°-Schwenkräder beeindrucken durch ihre Manövrierfähigkeit.

Die TRIO-Travel-Systeme von Baby Jogger sind für Kinder ab Geburt gemacht und haben ebenfalls Zuwachs bekommen – nämlich die Babyschale CITY GO. Diese kann mit oder ohne Isofix-Basis im Auto verwendet werden und bringt eine herausnehmbare Sitzverkleinerung mit.

Zurück zur Übersicht „Kinderwagen“