Sabine Stenzel

Flyeralarm-Layout-Vorlage.jpg

Layout-Vorlagen wie diese gehören zu den Produkten, die Flyeralarm im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ anbietet. © Flyeralarm

 
10.04.20 – Flyeralarm

Flyeralarm

Kampagne „Save your Business“

Im Rahmen der Kampagne „Save your Business“ bietet Flyeralarm Produkte und Services, die darauf abzielen, auch in der Krise im Kontakt und im Gespräch ... Von  Sabine Stenzel
Messezentrum-EK-Front.jpg

Das Messezentrum der EK/servicegroup. Die Verbundgruppe fährt angesichts der Coronakrise ein Notfallkonzept, die EK Fun wurde (vorerst) auf den Juni 2020 verschoben. © EK/servicegroup

 
31.03.20 – EK/servicegroup

EK/servicegroup

Corona-Notfallkonzept

Die EK/servicegroup hat ein Notfallkonzept mit vier Eskalationsstufen erarbeitet. Es soll die Existenz des inhabergeführten Fachhandels sichern. Von  Sabine Stenzel
Meisenbach-Redaktion.jpg

Das Team von baby&junior ist auch während der Corona-Pandemie stets für seine Leser und Partner aktiv. © Meisenbach Verlag

 
25.03.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

Coronakrise: Wir sind für Sie da!

Angesichts der Corona-Pandemie befinden wir uns in einer beispiellosen Ausnahmesituation, die von allen Solidarität, Entschlossenheit und Zuversicht fordert. ... Von  Sabine Stenzel
Katja-Keienburg.jpg

Katja Keienburg übernimmt ab sofort die Objektleitung des Fachmagazins baby&junior. © Meisenbach Verlag GmbH

 
11.03.20 – In eigener Sache

In eigener Sache

baby&junior unter neuer Leitung

Katja Keienburg ist ab sofort neue Objektleiterin des Magazins baby&junior. Ihre Vorgängerin Tanja Kraemer bleibt Teil des Teams und wird darüber hinaus ... Von  Sabine Stenzel
reisenthelwickeltasche2
 
10.12.19 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

Reisenthel verkauft Anteile an Invision

Die Familie Reisenthel hat ihre Anteile an der Reisenthel Accessoires GmbH & Co. KG im Oktober 2019 an die Beteiligunggesellschaft Invision verkauft. Von  Sabine Stenzel
FrauenEinkaufenTueten.jpeg

Die Verbraucher sind laut HDE-Konsumbarometer nach wie vor in Kauflaune. © Robert Kneschke/stock.adobe.com

 
18.11.19 – HDE-Konsumbarometer

HDE-Konsumbarometer

Verbraucherstimmung bleibt positiv

Auch im November zeigte die aktuelle gesamtwirtschaftliche Schwächephase laut HDE keinen spürbaren Einfluss auf die Verbraucherstimmung. Von  Sabine Stenzel
Happy-Halloween-.jpeg

Halloween wird auch in diesem Jahr für zusätzliche Umsätze im Einzelhandel sorgen. © Alexander Raths - stock.adobe.com

 
30.10.19 – HDE-Umfrage

HDE-Umfrage

Halloween erfreut Einzelhandel

Der Einzelhandel kann im Vorfeld von Halloween auf zusätzliche Umsätze in Höhe von 320 Mio. Euro hoffen. Das zeigt eine vom HDE in Auftrag gegebene Umfrage. Von  Sabine Stenzel