Katja Keienburg

Lille-Toni.png

Die gesamte Lille Toni-Kollektion wird aus hochwertiger, mulesingfreier Merinowolle hergestellt. © Lille Toni

 
30.10.23 – Newcomer

Newcomer

Lille Toni, Rahm

Lille Toni hat es sich zur Aufgabe gemacht, Eltern und ihren Babys das Leben mit mitwachsenden Produkten aus kuschelweicher Merinowolle zu verschönern. Von  Katja Keienburg
Lansinoh.jpg

Familien im Jahr 2023 sind authentisch und natürlich. Das spiegelt sich nicht zuletzt in der Kommunikation der Hersteller wider. Lansinoh zeigt wie hier z. B. Mütter, keine „Models“. © Lansinoh

 
26.10.23 – Krise, Kaufkraftminderung und weniger Kinder

Krise, Kaufkraftminderung und weniger Kinder

BDKH-Trendbericht 2023

Wie verändert sich der Markt der Kinderausstattung? Wo kaufen Eltern heute ein? Und welche Innovationen gibt es? Der Trendreport des Bundesverbands Deutscher ... Von  Katja Keienburg
Millis-Zaubertuecher.jpg

Hochwertig, schadstofffrei und sicher: Millis Zaubertücher werden strengen Qualitätskontrollen und -prüfungen unterzogen. © Millis Zaubertücher

 
26.10.23 – Newcomer

Newcomer

Millis Zaubertücher/Skincura, Kaltenkirchen

Millis Zaubertücher helfen dabei, die zarte Babyhaut im Windelbereich auf schnelle und sanfte Weise zu beruhigen. Und so funktionieren sie. Von  Katja Keienburg
Weihnachtsshopping.jpeg

Die Inflation drückt bei rund jedem fünften Deutschen auf die Shoppinglaune zum diesjährigen Weihnachtsfest. © Kittiphan | stock.adobe.com

 
25.10.23 – Erwartungen und Aussichten an das Weihnachtsgeschäft

Erwartungen und Aussichten an das Weihnachtsgeschäft

Weihnachtsshopping Report 2023

Bald beginnt die umsatzstärkste Zeit des Spielwarenjahres. Doch wie großzügig werden Konsumenten Präsente shoppen? Dies geht aus dem „Weihnachtsshopping ... Von  Katja Keienburg
Cybex-Roland-Auschel.jpg

Roland Auschel ist neuer Chief Sales Officer bei Cybex. © Cybex

 
25.10.23 – Personalie

Personalie

Cybex: Neuer Chief Sales Officer

Cybex hat mit Roland Auschel einen neuen Chief Sales Officer bekommen. In seiner neuen Rolle verantwortet er alle Omnichannel-Vertriebskanäle weltweit. Von  Katja Keienburg
Engel.jpg

„Pastellmint“ und „Magnolie“ heißen die beiden neuen Farben der Wolle/Seide-Neuheiten von Engel. © Engel

 
Auf der Kind + Jugend in Köln stellte Engel nicht nur seine Fleece- und Wollwalk-Neuheiten vor, sondern auch die neuen Farben der Wolle/Seide-Mode. Von  Katja Keienburg
Vivobarefoot.jpg

Die „Gaia“-Schuhe sind speziell für Kinder entworfen und bieten ein minimalistisches Design, das natürliche Bewegungen ermöglicht, die Balance sowie Fußstärke verbessert und gleichzeitig vor äußeren Verletzungen schützt.

 
23.10.23 – Gastbeitrag von Galahad Clark, Mitbegründer von Vivobarefoot

Gastbeitrag von Galahad Clark, Mitbegründer von Vivobarefoot

Kinderfüße brauchen Freiheit

Zu kurz, zu eng, zu unbeweglich: Galahad Clark, Mitbegründer des Unternehmens Vivobarefoot, beleuchtet, warum Kinder zu häufig in den falschen Schuhen ... Von  Katja Keienburg