22.03.24 – Nachruf

Fritz-Rüdiger Kiesel verstorben

Fritz-Rüdiger Kiesel, Mitgesellschafter und Gründer von goki, ist gestorben.

Fritz-Ruediger-Kiesel.jpg

Fritz-Rüdiger Kiesel © Gollnest & Kiesel

 

Fritz-Rüdiger Kiesel ist im Alter von 69 Jahren verstorben. Er war Mit-Gesellschafter der Firma goki. Zusammen mit Gerhard Gollnest gründete er das Unternehmen vor über 40 Jahren und entwickelte es zu einem der größten Holzspielwarenunternehmen Deutschlands. Fritz-Rüdiger Kiesel lag vor allem das Wohl der nachkommenden Generationen am Herzen und so hat sich das Unternehmen seit 2001 im Bau von Schulen in der Dritten Welt und seit 2004 um die Aufforstung Schleswig-Holsteins verdient gemacht. Kiesel schied mit 67 Jahren aus der aktiven Geschäftsführung aus, aber blieb dem Unternehmen immer verbunden. Er hinterlässt eine Frau und drei Kinder. Die Familien Gollnest und Kiesel werden weiter als Gesellschafter das Unternehmen in die Zukunft begleiten und seine Unabhängigkeit sicherstellen.

Weitere Artikel zu: