29.12.23 – WonderFold

Expansion nach Europa

In den USA gilt WonderFold als unangefochtener Marktführer im Bereich hochwertiger und qualitativer Kinderwagen für aktive und kinderreiche Familien. Nun soll der Erfolgskurs in Europa fortgesetzt werden.

Alsbaek-Christian.jpg

Unter der Leitung von Christian Alsbæk steht die Einführung von WonderFold in Europa, dem Nahen Osten und Afrika kurz bevor. © privat

 

Die Produkte von WonderFold erleichtern das Reisen mit mehreren Kindern und ermöglichen die Mitnahme zusätzlicher Gegenstände für Picknicks, Städtetrips und Ausflüge. Nun will das Unternehmen seinen Erfolgskurs fortsetzen und expandiert hierfür nach Europa. Die Leitung hat ab Jahresbeginn Christian Alsbæk inne. Unterstützung erhält der Branchenkenner von Pawel Koltuniak, mit dem er bereits bei Rollplay und Epoch Traumwiesen erfolgreich zusammengearbeitet hat. Pawel Koltuniak wird als International Sales Manager die Kunden im Mittleren Osten, Afrika und anderen europäischen Ländern betreuen.

Die Expansion nach Europa ist ein wichtiger Meilenstein für WonderFold und spiegelt das anhaltende Engagement des Unternehmens wider, innovative und praktische Lösungen für Familien anzubieten. Um den Expansionskurs zu festigen, plant das Unternehmen den Aufbau eines schlagkräftigen Teams. Die Suche nach einem Marketing Manager, einem Verwaltungs- und Logistikmanager sowie nach geeigneten Handelsvertretern für Deutschland, Österreich und die Schweiz ist bereits angelaufen. Der Sitz von WonderFold wird Nürnberg sein.

Weitere Artikel zu: