25.01.24 – Personalie

Erweiterung der Geschäftsführung bei Didymos

Bereits seit über 50 Jahren hat sich Didymos dem Tragen verschrieben. Um auch für die Zukunft gut aufgestellt zu sein, gibt es mit Philipp Sauer ein neues und doch bekanntes Gesicht in der Geschäftsleitung.

Didymos.jpg

Tina Hoffmann und Philipp Sauer stehen seit Dezember 2023 gemeinsam an der Spitze von Didymos. © Didymos

 

Seit Dezember 2023 ist Philipp Sauer Geschäftsführer im Familienunternehmen. Als Mitgründer und ehemaliger Geschäftsführer von Limas Babytragen kennt er die Trageszene sehr gut. Die Verbindung zu Didymos und Familie Hoffmann entstand bereits in dieser Zeit. Ebenso ein leidenschaftlicher „Tragepapa“ bringt Sauer zudem seine eigene Erfahrung und viele Ideen rund um das Elternsein mit. Tina Hoffmann und Philipp Sauer teilen sich nun die Geschäftsführung und freuen sich gemeinsam auf alle Familien, die sie künftig zusammen mit dem Didymos-Team begleiten dürfen.