Hersteller

reer.jpg

Geschäftsführerwechsel zum 100. Geburtstag bei reer: Rainer Mörk, Tobias Mörk und Tim Lorenz (v.l.n.r.). © reer

 
Seit 100 Jahren sorgt reer deshalb dafür, dass Babys und Kleinkinder in einem sicheren Zuhause aufwachsen. Wir stellen das Familienunternehmen vor. Von  Katja Keienburg
tonies-Image.jpeg

Die weltweite tonies®-Familie wächst: In Kürze ist das preisgekrönte, intuitive Audiosystem auch für Kinder in Asien zugänglich. © tonies

 
04.10.22 – Markteintritt in Asien

Markteintritt in Asien

tonies® neu in Hongkong erhältlich

Ab heute, 4. Oktober 2022, sind die Tonieboxen und Tonies erstmals in Asien erhältlich. Hierfür hat tonies® für Hongkong einen neuen Vertriebsansatz mit ... Von  Kerstin Barthel
Sanetta.jpg

Die Sanetta-Bademode wird aus 100% recycelten Polyamidfasern hergestellt. © Sanetta

 
04.10.22 – Sanetta

Sanetta

Ziel der „ganzheitlichen Nachhaltigkeit“

Konsequente Nachhaltigkeit in der Bekleidungsbranche kann nur mithilfe der sogenannten „Kreislaufwirtschaft“ generiert werden. Sanetta möchte diesen Prozess ... Von  Katja Keienburg
sOliver-Group.jpg

Der verantwortungsvolle Umgang mit Ressourcen ist ein Kernelement der Nachhaltigkeitsstrategie der s.Oliver Group. © s.Oliver Group

 
22.09.22 – s.Oliver Group

s.Oliver Group

Polybags aus recyceltem Plastik

Im Rahmen eines Nachhaltigkeitsprogrammes verschreibt sich die s.Oliver Group klaren Zielen in den Bereichen People, Planet und Future. Derzeit baut das ... Von  Katja Keienburg
Eroeffnung-Nuna-Flagship.jpg

baby&junior-Objektleiterin Katja Keienburg (3. v.l.) traf das Team von Nuna in Florenz: Deborah Meyer, Guido Voigt, Brad Bickley, Peter Leysen und Toshiro Sotsuka. © Nuna

 
22.09.22 – Neueröffnung

Neueröffnung

Erster Nuna-Store in Europa

Gestern eröffnete in Florenz der erste Nuna-Flagshipstore in Europa. baby&junior war live dabei. Von  Katja Keienburg
tonies-Schlummberbande.jpg

Das „Schlummerschaf im Zauberwald“ ist der erste Tonie der neuen Marke, der über 140 Minuten beruhigende Inhalte bietet, die das Einschlafen erleichtern sollen. © tonies®

 
21.09.22 – tonies®

tonies®

Eigene Lizenzmarke „Schlummerbande“

Auf der Kind + Jugend stellte die tonies GmbH ihre erste Eigenmarke vor: Die „Schlummerbande“, eine Reihe von Tonies und Produkten in besonderer Optik ... Von  Katja Keienburg
Laessig.jpg

Mit den Raddis® Cotton Mulltüchern setzt sich Lässig für die Zukunft unseres Planeten und unserer Kinder ein. © Lässig

 
19.09.22 – Lässig

Lässig

Kooperation mit Raddis® Cotton

Lässig setzt sich 2022 gemeinsam mit Raddis® Cotton für nachhaltigen und regenerativen Baumwollanbau in Süd-Ost-Indien ein. Aus der Baumwolle entsteht ... Von  Katja Keienburg