31.07.23 – „Wir freuen uns auf persönliche Kontakte!“

Allison im baby&junior-Podcast

baby&junior-Redaktionsleiterin Katja Keienburg begrüßt Oliver Mecky, den Geschäftsführer von Allison, in einer neuen Folge des Podcasts.

 

Allison-Oliver-Mecky.jpg

Geschäftsführer der Firma Allison, Oliver Mecky bei uns zu Gast im Podcast © Allison

 

Die Kind + Jugend steht bevor und es kehren einige Branchengrößen zurück, auch die Allison GmbH mit ihren drei Marken Joie, Nuna und Graco. In dieser neuen Folge des baby&junior-Podcasts begrüßt Redaktionsleiterin Katja Keienburg deshalb Oliver Mecky, den Geschäftsführer der Allison GmbH, der über die Gründe berichtet.

 

Außerdem erzählt er, welche Alternativen zur Messe während der Pandemie von Allison genutzt wurden und welche Neuheiten die Besucher erwarten. Viel Spaß beim Hören!

 

Hier geht's zu allen weiteren Folgen des baby&junior-Podcasts!

 

Spotify

Apple Podcasts

Amazon Music