Aktuelle Meldungen

Imagebild-Pezzo-dOro-Organic.jpg

Allen Grund zum Jubeln gibt’s bei Pezzo D’oro: Mit ihrer Kollektion F/S 2018 stellt die Modemarke auf Bio-Baumwolle um. © Pezzo D'oro

 
26.06.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 25

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Hersteller“. Von  Daniel Keienburg
Martin-Luther-Figur.jpg

Martin Luther ist bislang die erfolgreichste Einzelfigur in der Firmengeschichte. © Playmobil

 
21.06.17 – Playmobil

Playmobil

Luther-Figur auf Rekordkurs

Von dem Mini-Luther hat das Zirndorfer Unternehmen bisher 1 Mio. Exemplare produziert – so viele wie von keiner anderen in der Firmengeschichte. Von  Kerstin Barthel
Ice-Cool.jpg

Erhält die Auszeichnung Kinderspiel des Jahres 2017: „Icecool“ von Amigo. © Amigo

 
20.06.17 – „Icecool“ von Amigo

„Icecool“ von Amigo

Kinderspiel des Jahres 2017

Mit einer originellen Spielidee und einer ansprechenden Gestaltung konnte „Icecool“ von Amigo die Jury überzeugen. Von  Carmen Mlcoch
Playtime Paris

Da staunen schon die Kleinsten: Auf der Playtime Paris gibt es viel zu entdecken. © Playtime Paris

 
19.06.17 – In eigener Sache

In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 24

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Messen“. Von  Amelie Börger
Lego-Winterspass.jpg

Erstmals wird die Lego Duplo Produktwelt um ein weihnachtliches Thema ergänzt. © Lego

 
16.06.17 – Spielwaren

Spielwaren

Lego Duplo unter dem Tannenbaum

Bei Lego herrscht jetzt schon Weihnachtsstimmung: „Winterspaß mit dem Weihnachtsmann“ ergänzt das Sortiment des Unternehmens. Von  Carmen Mlcoch
Labradoodle-Baylee.jpg

Labradoodle Baylee zeichnet sich wie alle Plüschtiere durch seine niedlichen Augen und sein weiches Fell aus. © Ty

 
15.06.17 – Toys&Play

Toys&Play

Neue Schlenkertiere bei Ty

Seit Juni sind die Schlenkertiere von Ty um drei neue Classic-Styles reicher. Der Vertrieb erfolgt exklusiv über Carletto Deutschland. Von  Kerstin Barthel
Outdoor-Image-Kinder.jpg

Ab in die Natur! Der Outdoor-Nachwuchs ist eine besondere Herausforderung und Chance für den Markt. © Messe Friedsrichshafen

 
14.06.17 – 24. Outdoor-Messe

24. Outdoor-Messe

Outdoor 2017: Noch mehr für Kinder

Längst hat die Fachmesse Outdoor Kinder als wichtige Zielgruppe erkannt – vom 18. bis 21. Juni 2017 geht es mit noch mehr Kinderprodukten an den Start. Von  Agnes Verena Bauer