21.01.19 – In eigener Sache

Unsere Wochenrückschau – KW 03/2018

In unserem Rückblick stellen wir Ihnen die Top-Artikel der vergangenen Woche vor. Der meistgelesene Beitrag kommt aus der Kategorie „Produkte“.

Joiei-Spin-360coal.jpg

Der i-Spin 360 kommt zusätzlich mit einer integrierten Seitenbelüftung für ein angenehmes Sitzklima. © Joie

 

Handel

Neue Schulungen der Aktion Autokindersitz

Hersteller

Haba mit neuer Leitung Marketing und Vertrieb

Produkte

Joie: Ein sicheres Duo

Messen

Hongkong-Messen mit Besucherwachstum

Das Branchen-Highlight der Woche

Joie: Ein sicheres Duo

„Gleich zwei Autokindersitze mit Drehfunktion bringt Joie ab Februar in den Handel. Unsere Leser waren sehr gespannt auf diese beiden Neuheiten, weshalb der Artikel dazu das Klickhighlight der vergangenen Woche ist“, sagt baby&junior-Redakteurin Carmen Mlcoch.