06.12.13

Neues Messe-Konzept tag it!

11-12/2013 — tag it! by GDS richtet sich an Private Label Hersteller von Schuhen und Accessoires und findet im Sommer 2014 in Düsseldorf statt.

Es ist ein überarbeitetes Messe-Konzept und die Weiterentwicklung der bisherigen GLOBAL SHOES: Vom 29. Juli bis 1. August 2014 soll tag it! by GDS internationale Hersteller und Händler von Schuhen und Accessoires mit dem Fokus auf Private Label Produktionen ansprechen. Geplant ist eine klare Segmentierung ausgewählter Hersteller aus Europa, Lateinamerika, Asien und Nord-Afrika mit ihren aktuellen Kollektionen.

Der Startschuss der Informations- und Orderplattform fällt bewusst einen Tag vor Beginn der GDS - global destination for shoes & accessories. Durch die Parallelität mit der Leitmesse sollen Synergien für den internationalen Handel entstehen. Gleichzeitig können alle relevanten Marktteilnehmer branchengerecht und passend zum Ende des Informations- bzw. zum Anfang des Orderprozesses zusammenkommen.

www.tag-it-show.com