01.04.14 – Marc O`Polo Junior

Neuer Lizenznehmer

Marc O'Polo Junior startet mit der Kids Fashion Group (KFG) als neuem Lizenzpartner ins Jahr 2015.

Andreas Baumgärtner

Andreas Baumgärtner

 

Damit wird die Boki Company GmbH in Meßstetten abgelöst, die seit 1998 Partner war. „In den vergangenen 16 Jahren hatten wir mit der Boki Company GmbH einen zuverlässigen und guten Lizenzpartner an unserer Seite. Gemeinsam haben wir Marc O'Polo Junior aufgebaut und am Markt etabliert“, so Andreas Baumgärtner, Vorstand Lizenzen, Design, Marketing & Produktion der Marke Marc O'Polo.

Auch wenn die Trennung nicht ganz einvernehmlich erfolgte, werden beide Seiten die Zusammenarbeit bis zum Vertragsende professionell weiterführen, heißt es. Die KFG aus dem schwäbischen Pliezhausen wird die Entwicklung, Produktion und Distribution des Modelabels übernehmen; bereits im Sommer 2014 soll es die erste Vororder für die Auslieferung der Saison Frühjahr/Sommer 2015 geben.