01.09.14

Diono auf der Kind + Jugend

Hersteller präsentiert neuen Auto-Rückspiegel.

01.09.2014: Diono auf der Kind + Jugend
 

Bereits zum dritten Mal stellt das amerikanische Unternehmen Diono auf der Kind + Jugend in Köln (Stand F019, Halle 10.2) seine Produktneuheiten dem Fachpublikum vor. Hierzu gehört auch der beleuchtete, winkelverstellbare Auto-Rückspiegel „Easy View Plus™“ aus der Produktlinie „Reise-Zubehör“, der eine bessere Sicht als der  herkömmliche Easy View™-Spiegel verspricht.

Durch eine integrierte Lampe und eine Fernbedienung kann das Baby tagsüber und nachts vom Fahrersitz aus gesehen werden. Zudem verfügt der Spiegel über eine graduelle Aufhellung, damit das Kind nicht erschrickt. Über ein Kugelgelenk lässt sich ein beliebiger Winkel einstellen. Easy View™ kann mit und ohne Kopfstütze angebracht werden, versperrt weder die Sicht nach hinten, noch muss er direkt über dem Kind montiert werden. 

www.diono.com