02.03.17 – Kindermode-Messe

CPM: Der Rubel rollt wieder

Von einer erfolgreichen Collection Premiére Moscow (CPM) berichtet der Veranstalter. Besondere Aufmerksamkeit erfuhr auch das Segment CPM Kids.

blueseven.jpg

Auf dem Laufsteg präsentierten die Kindermodels u. a. die Kollektion von Blue Seven. Foto: Collection Premiére Moscow

 

Die CPM ging nach vier erfolgreichen Messetagen am 23. Februar 2017 zu Ende. Ingesamt sorgten 22.600 Besucher aus dem gesamten osteuropäischen Raum für volle Messehallen in der russischen Metropole. Sie bewunderten die Neuheiten von über 1000 Brands.

130 Kollektionen gab es im Segment CPM Kids zu entdecken. Zu den namhaften internationalen Ausstellern zählten u. a. Blue Seven, CFE, Emily Rise oder Ferrari Junior Collection. Zahlreiche Modenschauen inspirierten die Besucher – in Halle 8.3 präsentieren kleine Models täglich aktuelle Trends aus dem Kids-Bereich auf dem großen Catwalk.

„Ich bin seit der ersten CPM dabei, aber so viel positives Feedback haben wir noch nie gehabt. Die Gänge und Stände waren voller Einkäufer und es wurde von morgens bis abends gut gearbeitet“, freut sich Christian Kasch,Project Director CPM.