21.04.17 – Personalie

Recaro: Neuer Leiter im Verkauf

Das Recaro-Verkaufsteam Deutschland und Österreich hat eine neue Leitung: Zum 18. April hat Marc Ritter die Tätigkeit aufgenommen.

Marc-Ritter.jpg

Marc Ritter ist neu in der Recaro-Verkaufsleitung – aber ein alter Hase in der Branche. © Recaro

 

Gleich zu Beginn seiner Beschäftigung in der neuen Position begleitet Marc Ritter die Einführung des i-Size-fähigen Sitzes Zero 1 Elite in Deutschland und Österreich. Keine große Sache für den erfahrenen 43-Jährigen: Er war als Manager schon in verschiedenen Salespositionen seiner Branche tätig. Unter anderem arbeitete er für die Kinderwagenhersteller Hartan und Mutsy sowie für die Autokindersitzhersteller Graco und Diono.

Recaro Child Safety möchte seine Geschäftsbeziehungen zum qualifizierten Fachhandel im Premiumsegment stärken – die Einstellung von Ritter war ein wichtiger Schritt in diese Richtung. Die Vertriebsorganisation soll auch weiterhin konsequent ausgebaut werden.